Aktuelles zu PHlyMail ProWie bereits an aderer Stelle in diesem Forum geschrieben, hat der Betatest noch einige schwerere Fehler zu Tage gefördert, die wir natürlich erst vor dem Release beheben wollten.
Der aktuelle Stand läßt uns hoffen, daß wir den Verkauf nun pünktlich zum 15.3.2005 starten können. Zu diesem Datum werden wir allen Interessenten, die sich in unsere Liste eingetragen haben per Email einen Gutschein zum Einlösen bei der Bestellung zusenden. Unsere Bestandskunden bekommen natürlich auch eine Email mit einem persönlichen Upgradeangebot. Beide Angebote sind zeitlich befristet bis zum 15.4.2005. Über den Fortbestand der aktuellen PHlyMail-Plattform werden wir anhand der Resonanz auf unsere neuen Produkte entscheiden, der Support ist aber selbstverständlich weiterhin gewährleistet.
Hallo Keen,
doch, wir haben es geschafft. Die Seiten gehen heute noch online
Hallo,
wenn Sie Ihre existente Installation upgraden wollen, bitten wir Sie darum, noch zu warten, bis der Ugrader fertig ist, mit dem sich die Daten aus aktuellen PHlyMail SmallBusiness / Community in die neue Plattform übertragen lassen. Unsere Kunden erhalten dazu noch eine separate Mail. Desweiteren besteht dann die Möglichkeit, die Anzahl User, die in der aktuellen Lizenz enthalten sind, komplett zu übernehmen. Desweiteren kann jetzt auch eine 100-User-Lizenz bestellt werden.
Hallo Matthias,
gratulation zur rechtzeitigen Fertigstellung der neuen Version. Hab die Mail auch erhalten (die Kundenmail kommt ja erst noch). Bin ich eigentlich blind oder gibt es keine Demo Version ? Wäre schon nicht schlecht die Software erstmal zu testen. (insbesondere aufgrund der Anforderungen) Kurze Antwort wäre nett. Gruß Markus
Das Thema Demoversion ist noch in der Überlegungsphase.
Allerdings sieht es ja im Moment so aus, als wäre bis auf PHP5 nicht so viel mehr gefordert, als bei den bisherigen PHlyMails. Ich denke mal noch ein wenig über eine Demoversion nach
Re: Aktuelles zu PHlyMail ProHallo Herr Sommerfeld,
ich habe die eMail mit den Gutschein erhalten. Auf den ersten Blick sieht das Programm gut aus und ich würde es auch gerne bestellen. Ich habe aber Probleme mit den Systemvoraussetzungen für den Webserver. Folgende Einstellungen sind vorhanden:
Allerdings ist bei meinen Provider (1&1) PHP5 nur aktiv, wenn die Skripte mit der Endnung .php5 aufgerufen werden. Die Skripte müssten dann alle umgeändert werden, das ist sicher nicht machbar. Oder gibt es da eine andere Lösung? Ausserdem kann ich folgende Vorausetzungen nicht nachvollziehen:
Wie stelle ich fest ob PHP als Modul läuft? Und wenn ja, wie rufe ich "chown" auf? Ein Shellzugang ist vorhanden. Eine Demoversion wäre nicht schlecht, bevor ich es kaufe, möchte ich sicher sein, das PHlyMail Pro bei mir läuft. Gruss Tobias
Hallo deido,
zu Frage 1 siehe http://phlymail.de/forum/viewtopic.php?t=529 zu Frage 2: In der Regel sollte es bereits genügen, nach dem Kopieren auf den Webserver alle Dateien, die zu PHlyMail gehören, mit chmod 777 zu versehen. Das muß ich allerdings noch mal genau prüfen, da mir Fehlermeldungen von 2 Kunden vorliegen, wo es trotzdem nicht klappt. zur Demoversion: Die wird es geben, deren Release wird allerdings noch einige Tage brauchen.
Cool, solange kann ich dann ja noch über den Kauf nachdenken Hätte nix gegen eine Einschränkung (z.B. nur 10x anmelden) einzuwenden. Will ja nur sehen ob es läuft und ob mir das Look & Feel gefällt. Der WAF (Woman acceptance factor) ist auch sehr wichtig. Meine Frau nutzt das Interface auch häufig. Wehe es gefällt ihr nicht, dann hab ich nix zu lachen CU Markus
Du bist Kunde bei 1&1? Hast du dort ein spezielles Produkt? Oder ist es neu das 1&1 php unterstützt? Ich bin auch bei dem Provider und suche jetzt eine Möglichkeit PHly Mail zu installieren.
Die Infoseite ist der Übersichtlichkeit halber zurzeit nicht mehr verlinkt, aber immer noch aufrufbar:
http://phlymail.de/?page=products&what=phm.pro Die Mindestvoraussetzungen sind identisch, um aber alle dann gebotenen Funktionen nutzen zu können, benötigt man die Möglichkeit, PHP-Scripts als sog. Demons ausführen zu können. Dies ist für die Benachrichtigungsfunktionen bei Terminen nötig, wenn man sich aber nicht per Mail / SMS über anstehende Termine informieren lassen will, braucht man diese Möglichkeit nicht.
Hallo Keen, PHP gibt es eigentlich schon immer, zumindest seit ich Kunde dort bin (ca. 4 Jahre). Allerdings erst ab den Paket "1&1 Business" für 12,99 Euro (mit Banner-Werbung 9,99 Euro) im Monat. Gruss Tobias
Ich hab da ein kleines Problem, mein Wepspace Anbieter meinte das Phlymail bei ihm laufen würde, jetzt stellte sich allerdings raus das er PHP5 nicht zum laufen bekommt. Er meinte PHP5 sei noch nicht ganz ausgereift. Gibts eine Möglichkeit das Programm mit PHP4 zu betreiben? Ich habe das Programm nun gekauft, hab mich schon gefreut, und nun das.
Hallo Keen,
sorry, mit PHP4 wird PHlyMail PersonalEdition definitiv nicht laufen, da es viel zu viele Funktionen von PHP5 verwendet. Die Aussage, daß PHP5 nicht ausgereift sei, ist wohl schon etwas weit hergeholt. Unser Server läuft bereits seit PHP5 im Alphastadium stabil.
Was gibts Neues in Sachen Update von Small Business und was kostet der Spass?
Würde nämlich gerne wechseln. Vielen Dank vorab!!
|
Return to Ankündigungen und Meldungen
Registered users: No registered users