Allen Antworten - CC-AdressenWenn die Funktion 'Allen Antworten' genutzt wird, werden die vorherigen CC-Adressen auch in das An-Feld gesetzt und eine Unterscheidung ist nicht mehr möglich. Besteht die Möglichkeit, diese auch hier in das CC-Feld zu setzen?!
Re: Allen Antworten - CC-AdressenBitte testen Sie, ob die angehängte Datei dieses Thema behebt.
Kopieren Sie sie in den Ordner phlymail/handlers/core/ Ihrer Installation, sichern Sie aber vorher die gleichnamige, dort bereits liegende Datei. Über kurzes Feedback freue ich mich.
Re: Allen Antworten - CC-AdressenDas sieht sehr gut aus - vielen Dank für die schnelle Anpassung.
Gerade stelle ich nur noch fest, dass bei meiner Installation (alles IMAP-Konten) nun immer eine Fehlermeldung beim Löschen bzw. Verschieben/Kopieren von Mails erscheint - die Funktion wird zwar richtig ausgeführt; es erscheint aber die Meldung 'Fehler beim ... der Mail(s)'. Dies hat damit aber nichts zu tun, oder?! Könnte auch an dem letzten Update liegen - ich meine vorher wäre dieser Fehler nicht aufgetreten?!
Re: Allen Antworten - CC-AdressenBitte schauen Sie hier: fehler-beim-kopieren-bewegen-der-mail-s-t2427.html
|
Return to Fehler / Probleme MessageCenter
Registered users: No registered users