Auffälligkeiten nach Update auf Build 4.3.1

Bei Fehlern oder Problemen mit phlyMail MessageCenter bitte hier posten

Auffälligkeiten nach Update auf Build 4.3.1

Postby jm-edv » 05.02.2012 19:40

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für den schnellen Support zu den Umlauten in den Passwörtern - dies funktioniert nach dem Update nun problemlos.

Zwei Auffälligkeiten habe ich nach dem Update festgestellt - ich meine vorher wäre dies nicht so gewesen:
- Bei dem Backend-Login erfolgt die Anmeldung erst nach dem zweiten Klick auf 'Anmelden'. Beim ersten Klick erscheint links daneben kurz der blaube 'Lade-Balken' - die Anmeldung erfolgt jedoch nicht.
- Bei den E-Mail Ordern (bei mir im Moment nur IMAP eingebunden) werden die E-Mails problemlos abgerufen und der Index abgeglichen - die Aktualisierung der E-Liste erfolgt jedoch erst nach einem erneuten Aufruf des entsprechenden Ordners.
jm-edv
Member
Member

Re: Auffälligkeiten nach Update auf Build 4.3.1

Postby jm-edv » 05.02.2012 20:48

hmm - der zweite Punkt scheint nur einige User/Profile zu betreffen - hier muss ich erst nochmal genauer analysieren.....
jm-edv
Member
Member

Postby mso » 06.02.2012 13:25

Problem eins kann ich nachvollziehen. Wird mit der nächsten regulären Build behoben.
Matthias Sommerfeld

phlyMail Developer
http://phlymail.com
mso
Site Admin
Site Admin

Postby Marko » 06.02.2012 16:24

jm-edv wrote:- Bei den E-Mail Ordern (bei mir im Moment nur IMAP eingebunden) werden die E-Mails problemlos abgerufen und der Index abgeglichen - die Aktualisierung der E-Liste erfolgt jedoch erst nach einem erneuten Aufruf des entsprechenden Ordners.

Das problem sehen wir auch
Marko
Junior Member
Junior Member

Postby jm-edv » 07.02.2012 04:09

Marko wrote:
jm-edv wrote:- Bei den E-Mail Ordern (bei mir im Moment nur IMAP eingebunden) werden die E-Mails problemlos abgerufen und der Index abgeglichen - die Aktualisierung der E-Liste erfolgt jedoch erst nach einem erneuten Aufruf des entsprechenden Ordners.

Das problem sehen wir auch

Bei mir funktioniert's mittlerweile wieder - ich habe allerdings leider im Moment keine Erklärung dafür und eigentlich auch nichts verändert.
jm-edv
Member
Member

Return to Fehler / Probleme MessageCenter