Auswahl der SignaturenBei den meisten Postfächern sind feste Signaturen hinterlegt, welche auch bei dem Erstellen von E-Mails angezeigt werden. Wird jedoch eine andere hinterlegte Signatur ausgewählt, wird diese zusätzlich zu der ursprünglichen angezeigt - wobei die fest hinterlegte m.E. ersetzt werden müsste - gibt es dafür eine Lösung?! Weiterhin wurde -so glaube ich- bisher bei der Änderung des Kontos (Von) auch die dafür hinterlegte SIgnatur mit geändert - dies passiert jetzt nicht mehr. Gibt es dafür ggf. auch eine Lösung?!
Re: Auswahl der Signaturen
Der Grund ist der, dass phlyMail recht schlecht erkennen kann, was nun die Signatur ist. Das würde höchstens so funktionieren, dass es den Text im Emailfenster mit der Liste seiner Signaturen vergleicht und alles weg wirft, was wie so eine Signatur aussieht.
Definitiv nicht - aus oben beschriebenem Grund. Eine schnelle Lösung hab ich nicht, das Problem kam mir bisher auch nicht so gravierend vor, dass es mit hoher Priorität bearbeitet werden müsste. Wie bei allen Feature-Wünschen lasse ich mich natürlich gern bestechen
Re: Auswahl der SignaturenHmm OK - dann habe ich mich wohl geirrt - war mir auch nicht ganz sicher. Wenn ist irgendeine Lösung geben würde, wäre es schon schön
Hintergund ist, dass Signaturen fest hinterlegt sind und für die Nutzer nicht veränderbar sein sollen. Wenn man sich jetzt in einem Konto befindet, eine neue E-Mail schreibt und dann feststellt, dass doch über das andere Konto verschickt werden soll, ändert niemand mehr die Signatur durch 'manuell löschen' und 'neu einfügen'. Letzteres wäre über die Signaturauswahl evtl. noch möglich - wenn die alte aber manuell gelöscht werden muss, macht es vermutlich niemand.
Re: Auswahl der SignaturenNunja. Seien wir ehrlich - die Signatur ist normaler Bestandteil des Emailtexts. Sie wird einzig durch Formatierung als Signatur erkenntlich. Wer also Blödsinn mit seiner Email verschicken will wird das auch tun
Ich verstehe natürlich Ihr Ansinnen. Das sinnvoll und schnell umzusetzen würde aber bedeuten, dass die Signatur als solche nicht mehr Bestandteil des Text-Teils ist, sondern separat mit der Mail ausgeliefert würde. Das ist aber auch für die Zukunft nicht vorgesehen.
|
Return to Feature-Vorschläge MessageCenter
Registered users: No registered users