Hi ati,
ich würde vorschlagen, solche Featurewünsche zukünftig als einzelne Posts einzutragen.
ati wrote:- Feld Kundennummer für Adressen
Gute Idee. Gemeint war die Config? Oder auch für das Frontend im Kontakte-Handler?
ati wrote:- Aktualisierung der Datei-Liste nach dem Hochladen von Dateien
Gute Idee
ati wrote:- In der Wochen-Ansicht des Kalenders sollten mehr Daten eines Termins (Beschreibung) sichtbar sein. Hab' meist nur wenige Einträge, der Platz würde vollkommen reichen. Evtl. Checkbox hierfür in den Eigenschaften des Kalenders?
Noch mehr?

Ort, Beschreibung werden nur angezeigt, wenn sie tatsächlich eingegeben wurden. Dies gilt ebenso in der Monatsansicht. Zumindest beim Mouse-Over. Oder sollen die immer gleich angezeigt werden?
ati wrote:- Anzeige von Dateien als Liste mit Name, Datum und Grösse. Oder habe ich eine bereits existierende Funktion übersehen?
Eine Listenansicht gibt es noch nicht, genauso wenig wie andere aus Dateimanagern bekannte Ansichten. Kommt vielleicht noch.
ati wrote:- komfortables Backup/Restore (für Warmduscher

)
Das steht ja als Wunsch schon eine Weile im Raum. Bisher gibt es aber keine schlüssige Idee
1.) wie man mit den großen Datenmengen bei Billig-Webspace umgeht
2.) welches Dateiformat genutzt wird
Auf der internen Wunschliste steht es jedenfalls bereits.
ati wrote:- Pfeile zum Blättern (1 Tag vor/zurück) in der Tages-Ansicht des Kalenders
Aus Gründen der Konsistenz sicher eine gute Idee, immerhin haben Wochen-, Monats- und Jahresansicht ja Pfeile zum Blättern. Ich schreib das mal unter ferner liefen mit auf - es sei denn es votieren plötzlich noch mehr Nutzer dafür