ich bin sehr zufrieden mit phlymail - tolle software
nur eine schwierigkeit habe ich zur zeit, für die ich keine lösung finde:
um den überblick über meinen mailverkehr zu behalten, habe ich eine ordnerstruktur angelegt.
es sind mehrere ordner, die wiederum mehrere unterordner beinhalten.
nun ist mein problem, dass ich des überblicks wegen gerne eine ganze konversation in demselben unterordner haben möchte.
ich hab zwar mit filtern die hauptordner verschiedenen email-adressen zugewiesen, womit ich mir eine gewisse ordnung schon schaffen konnte.
wenn ich allerdings eine email in einem unterordner liegen habe, wird die weitere konversation (antworten meinerseits, sowie weitere rückmeldungen meines empfängers) erstmal in die entsprechenden/festgelegten "gesendet"- oder posteingangsordner abgelegt.
jede konversation ist also erst einmal zerpflückt und ich muss jede mail von mir und dem empfänger per hand in den entsprechenden unterordner schieben, um die konversation gesammelt zu haben.
bei einem emailverkehr mit vielen verschiedenen (auch fremden) partnern beginne nun langsam den überblick zu verlieren, bzw. bekomm ich langsam schwierigkeiten, eine rückantwort schnell der entsprechenden konversation zuzuordnen, da ich erstmal den unterordner finden muss.
leider muss ich tatsächlich eine entsprechende unterordner-struktur anlegen, sonst verlier ich völlig den überblick.
gibt es eine möglichkeit, dass ein schriftverkehr (posteingang + -ausgang) mit einer person automatisch im gleichen unterordner abgelegt werden kann?
PS: bei der gelegenheit: ich weiss, dass in zukunft "labels" anstatt der ordnerstruktur geplant sind. können sie schon sagen, wann dieses feature möglich sein wird?