Lesezeichen und Filterregeln

Vorschläge für neue Funktionen oder anderes Verhalten in phlyMail MessageCenter

Lesezeichen und Filterregeln

Postby Manfredo » 18.06.2011 11:05

Hallo zusammen,

rein zufällig bin ich auf das Programmpaket gekommen. Nun habe ich einige Fragen (Suchhilfe des Forums und Google halfen auch nicht):

a) Lesezeichen
Kann ich in einem Rutsch eine stattliche Anzahl von Lesezeichen (inkl. deren Unterordner) importieren? Habe hier nur die Möglichkeit gefunden, jedes einzeln zu importieren.

b) Filterregeln
Wenn sich Mails bereits im Programm befinden und ich eine neue Filterregel anlege, wie kann ich das Programm dazubringen, daß diese neue Regel sich auch auf die bereits im Programm befindlichen Mails auswirkt. Gleiches gilt auch für Änderungen an einer Filterregel.

Danke vorab für die Hilfe.

Gruß,
Manfredo
Manfredo
Junior Member
Junior Member

Re: Lesezeichen und Filterregeln

Postby mso » 20.06.2011 19:22

Ich habe dieses Thema mal in das passendste Forum verschoben.

Manfredo wrote:a) Lesezeichen
Kann ich in einem Rutsch eine stattliche Anzahl von Lesezeichen (inkl. deren Unterordner) importieren? Habe hier nur die Möglichkeit gefunden, jedes einzeln zu importieren.

Im Hauptmenü gibt es einen Punkt "Datenaustausch". Dort steht auch "Lesezeichen" zur Auswahl. Ein Klick darauf liefert dann eine Maske für den Import / Export von Lesezeichen.

Manfredo wrote:b) Filterregeln
Wenn sich Mails bereits im Programm befinden und ich eine neue Filterregel anlege, wie kann ich das Programm dazubringen, daß diese neue Regel sich auch auf die bereits im Programm befindlichen Mails auswirkt. Gleiches gilt auch für Änderungen an einer Filterregel.

Das gibt es derzeit noch nicht als Feature, ist aber für eine spätere Version angedacht.

Wie bei allen Feature-Wünschen kann ich aber derzeit noch keine Aussage zu "Wann" und "Welche Version" treffen.
Matthias Sommerfeld

phlyMail Developer
http://phlymail.com
mso
Site Admin
Site Admin

Re: Lesezeichen und Filterregeln

Postby Manfredo » 25.06.2011 10:30

Hallo mso,

danke für das Verschieben und die Antworten.

Habe es nun hinbekommen, hatte versucht den ganzen Favoriten Ordner zu importieren, aber über die bookmarks.html klappt das.

Zu den Filterregeln, da bin ich dann gespannt was kommt.

Gruß
Manfredo
Manfredo
Junior Member
Junior Member

Return to Feature-Vorschläge MessageCenter