Und deswegena uch gleich den Autoupdate Button genutzt, der mich ins verderben brachte.
Ich wollte meine alte 30732 Verion auf die zur Zeit neuste 40200 bekommen.
Mit dem Ergebnis ich komme noch in die Config Oberfläche,dort steht das ich immernoch die alte Version habe, und wenn ich ein zweites mal auf Autoupdate klicke läd er noch 4 dateien runter, und tut nix mehr.
Nach einem Refresh der Seite, steht wieder die alte Version da.
Ok dachte ich, Autoupdate geht nicht, nimmst die Core Version und kopierst Sie einfach drüber.
Gesagt getan Core Version und alle Themes einmal neu drüber, leider immer noch kein Login möglich.
Gut dachte ich setze ich einfach mal ein neues Kennwort für einen alten User. Dort kam dann die Fehlermeldung kann /.tmp nicht erstellen. Also hab ich alle Dateien und Ordner auf 777 gesetzt zum Testen. Gleiches Ergebnis, gut dachte ich erstellst den Ordner selbst. Nun zeigt er mir
- Code: Select all
Could not create dir storage//core/
Ich komme weder mit einem alten User rein,noch kann ich einen neuen User anlegen. Und schaue ich über User Pflegen haben die User auch keine Postfächer mehr.
Ok das ist mein Leid, ich hoffe es kann mir jemand helfen, da meine Sekretärin gleich kommt und meine Bestellungen bearbeiten soll. ;-(
So ich alles nochmal von vorn gemacht.
Ich bekam am Ende vom Autoupdate auch ein Update erfolgreich, doch war das einloggen danach wieder nicht möglich.
Auch Profil editieren ergab wieder keine Postfächer mehr, allesdings habe ich in der Datenbank den suffix von phlymail_ bei der install auf ph_ gestellt. Kann es daran liegen?