Hi,
ich hatte zuletzt ein Update auf Version 402xx durchgeführt und gestern eine Benachrichtigung fürs
neue Update auf 40300 bekommen.
Ich habe das Update wie üblich durchgeführt...
- .zip-Datei runtergeladen (phlyMail Update-Archiv), phmmc_core_40300.zip
- entpackten Inhalt des phlymail-Verzeichnisses auf den Webserver hochgeladen
- anschließend die Config-Oberfläche aufgerufen
-> hier wurden einige Fehlermeldungen gezeigt, jedoch kam auch der gewohnte Schriftzug,
dass das Update erfolgreich war
- die runonce-Datei gelöscht
- erneut die Config-Oberfläche aufgerufen
Leider konnte ich mich weder als Admin noch als normaler User anmelden.
Ich habe dann in der Installationsanleitung noch den Hinweis auf die reindexer.php gefunden
und diese ebenfalls aufgerufen, außer Fehlermeldungen tat sich allerdings hier nichts.
Seit dem ist kein Login mehr möglich:
Aufruf der Config-Oberfläche
-> Warning: Division by zero in /www/htdocs/w007e89c/biz/webmail.bak/shared/lib/functions.php on line 509
-> Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w007e89c/biz/webmail.bak/shared/lib/functions.php:509) in /www/htdocs/w007e89c/biz/webmail.bak/config/lib/skins.php on line 56
-> Nach Eingabe der Admin-Daten kommt nach dem Ladebalken nichts mehr
Aufruf der normalen Oberfläche
-> Warning: Division by zero in /www/htdocs/w007e89c/biz/webmail.bak/shared/lib/functions.php on line 509
-> Nach Eingabe von gültigen Benutzerdaten kommt nach dem Ladebalken nichts mehr
Um vorübergehend wieder emails senden und empfangen zu können, habe ich eine neue Version installiert unter Verwendung einer
neuen Datenbank sowie eines anderen Pfades.
Die alte Version würde ich aber gerne wieder reparieren und bitte daher um Eure Hilfe.
Schonmal vielen Dank
Gruß, CybermanT