Hallo,
nach langer Zeit habe ich wieder einmal ein Update mitgemacht (auf 4.01.06). Seitdem werden im Posteingang (IMAP) keine Emails mehr angezeigt, nur der Hinweis auf zwei ungelesene Emails. Was ist zu tun?
Gruß
webwolf56
nach Update keine Emails mehrHallo,
nach langer Zeit habe ich wieder einmal ein Update mitgemacht (auf 4.01.06). Seitdem werden im Posteingang (IMAP) keine Emails mehr angezeigt, nur der Hinweis auf zwei ungelesene Emails. Was ist zu tun? Gruß webwolf56 webwolf56
alles ist vergänglich!
Re: nach Update keine Emails mehrWas war denn die Vorversion?
Re: nach Update keine Emails mehrEs war eine 3-Version, aber ich weiß nicht mehr welche. Ich hatte längere Zeit kein Update gemacht.
Wenn ich Emails abrufe, wird angezeigt, dass x Mails geladen werden. Die Mails werden aber nicht angezeigt. webwolf56
alles ist vergänglich!
Re: nach Update keine Emails mehr- Spielen Sie am Besten die Core-Build aus dem Kundenservicebereich ein, achten Sie dabei auf die auf der Downloadseite genannten Hinweise.
- Danach spielen Sie bitte alle benutzten Themes in der jeweils aktuellsten Version ein. - Prüfen Sie in der Config, ob Ihr User alle nötigen Rechte hat.
|
Return to Fehler / Probleme MessageCenter
Registered users: Google [Bot]