Neue E-Mail mit BCC-Adressfeld

Bei Fehlern oder Problemen mit phlyMail Lite bitte hier posten

Neue E-Mail mit BCC-Adressfeld

Postby hawkeyepierce » 11.03.2011 14:38

Hallo allerseits,

beim Anlegen einer neuen E-Mail kann ich keine BCC-Adresszeile einblenden. Nur beim Weiterleiten oder Beantworten erscheint im Fenster der E-Mail eine Symbolleiste mit entsprechenden Optionen.

Ist das so gewollt oder wo finde ich bei neuen E-Mails diese Option?

Grüße
Hawkeye Pierce
hawkeyepierce
Newbie
Newbie

Re: Neue E-Mail mit BCC-Adressfeld

Postby mso » 11.03.2011 16:29

Den Fehler kann ich nicht reproduzieren. Ich gehe auf Neu -> Email und dort dann im Menü auf Einstellungen -> BCC-Feld zeigen. Und schon sehe ich das BCC-Feld.
Matthias Sommerfeld

phlyMail Developer
http://phlymail.com
mso
Site Admin
Site Admin

Re: Neue E-Mail mit BCC-Adressfeld

Postby hawkeyepierce » 12.03.2011 00:42

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ursache des Problems ist gefunden, es liegt am Internet Explorer. Beim Anlegen einer neuen E-Mail wird ein Fenster geöffnet, dessen Inhalt etwas zu lang ist, um vollständig im Fenster angezeigt zu werden. Zugleich wird nach unten gescrollt, so dass die oberste Menüzeile (u.a. mit dem Menüpunkt "Einstellungen") nicht sichtbar ist. Nur wenn man genau hinschaut sieht man, dass die vertikale Bildlaufleiste zu sehen und etwas nach unten verschoben ist (s. beigefügte Hardcopy).

Das Phänomen konnte ich bei zwei Rechnern (gesch. und privat) unter IE 8 nachvollziehen. Bei den Browsern Firefox und Opera tritt der Fehler dagegen nicht auf.

Grüße
Hawkeye Pierce
Attachments
phlymail.jpg
phlymail.jpg (31.86 KiB) Viewed 1105 times
hawkeyepierce
Newbie
Newbie

Return to Fehler / Probleme phlyMail Lite