Neue Forenversion eingespieltAb sofort läuft hier eine neue Version der Forensoftware. Augenscheinlich sind alle Daten soweit korrekt übernommen worden. Einzig die korrekten URLs der Foren und Beiträge stimmen noch nicht wieder und auch die RSS-Funktionalität ist im Moment down.
Re: Neue Forenversion eingespieltSieht alles sehr schick aus! Vielleicht solltest du noch alles eindeutschen, ist für mich aber kein Problem.
Re: Neue Forenversion eingespieltDas mit dem "eindeutschen" habe ich schon geschafft...
Man kann dies oben im persönlichen Bereich (http://phlymail.de/forum/ucp.php?i=165) ändern. Mal eine allg. Frage dazu: Wieso wurde das Forum denn jetzt schon umgestellt (es ist doch erst RC 7)? Außerdem gibt es doch gar nicht soo viele neue Funktionen, die für diesen Zweck nützlich sind, oder? Achso: Ein "Fehler" hat das Forum bei mir noch: Ich kann nicht eingeloggt bleiben, so wie es vorher immer war. Bei jedem Besuch muss ich einen neuen Login durchführen... LG Nils
Re: Neue Forenversion eingespielt
Es stand eh ein Update von 2.0.21 auf 2.0.22 an (und das war immerhin ein Sicherheitsupdate) - also wenn schon, denn schon
Das scheint wohl so gewollt zu sein. Ich werde mal schauen, ob man das nicht irgendwie doch noch über eine der Admin-Optionen ändern kann. Schuld scheint eines der Cookies zu sein, welches ein Session-Cookie ist (also beim Schließen des Browsers bzw. des Tabs mit dem Board verfällt).
|
Return to Ankündigungen und Meldungen
Registered users: Google [Bot]