notizbuch ?ich würde ein einfaches notizbuch begrüssen, aber schon so eingebaut, dass man es einfach mit devsync wie die kontakte und kalender synchronisieren kann ...
Re: notizbuch ?Das steht schon auf der Wunschliste und kommt auch noch irgendwann. Im Moment ist aber leider noch nicht abzuschätzen, wann und mit welcher Version, da es noch genug andere Dinge gibt, die auch umgesetzt sein wollen.
Re: notizbuch ?Ah, die Idee gab es also schon. So besteht wohl Hoffnung auf eine Verwirklichung!?
Re: notizbuch ?Bis auf Weiteres können Sie ja die Aufgaben des Kalenders dafür missbrauchen, indem sie solche ohne Start und Fälligkeit eintragen. Die werden dann auch in Syncs mit eingeschlossen.
Re: notizbuch ?Die Idee mit den Aufgaben hatte ich auch schon, aber praktikabel ist sie nicht. Das Text-Feld in der Grösse einer Briefmarke ist für längere Texte nicht geeignet. Ich notiere u.a. diverse Fehler-Lösungen für Software- und Netzwerk-Probleme, um sie auch unterwegs abrufen zu können. Manche Dinge lassen sich einfach nicht in drei Sätzen erläutern. Ausserdem könnte man die Notizen mit einer Druck-Funktion versehen, wie das bei den Adressen bereits der Fall ist. Apropos: Drucken der Aufgaben!
Re: notizbuch ?Ja, versteh ich. War auch wirklich nur als Zwischenlösung gedacht, bis die Notizen umgesetzt sind.
Ja, gut Idee
Re: notizbuch ?Wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben!
Nur so, ohne hetzen zu wollen. Was machen die Notizen?
Re: notizbuch ?Sorry, sind noch nicht fertig - im Moment sitzen wir gerade am WebDAV-Support (daher auch die etwas späte Antwort).
|
Return to Feature-Vorschläge MessageCenter
Registered users: No registered users