PHlyMail 3.02.01 veröffentlicht [Sicherheitsfix!]

Neuigkeiten rund um phlyMail und phlymail.com

PHlyMail 3.02.01 veröffentlicht [Sicherheitsfix!]

Postby mso » 07.08.2005 20:27

Soeben wurde die Build 3.02.01 von PHlyMail freigegeben. Diese behebt ein schweres Sicherheitsloch in der Frontend-Authentifizierung. Dieses entstand mit der Möglichkeit, auch einen unverschlüsselten Login am Frontend durchführen zu können, die mit der Version 3.02.00 eingeführt wurde.
Desweiteren wurden aber auch die folgenden Dinge seit der letzten Version geändert:
- Die Systemordner-Namen (Postfach, Posteingang, ...) werden nun zur Laufzeit in der gewählten Sprache des Users angezeigt.
- Die Bibliotheken zur Templateverarbeitung (ca. 30% schneller) und zur Unterstützung von IDN-Domains wurden aktualisiert.
- Die Menüs (oberes Dropdown- und Kontextmenü) wurden verbessert. Das Topmenü verhält sich mehr, wie man es von z.B. Windows gewohnt ist.
- In PHlyMail Lite können Posteingangsordner nun auch korrekt gespeichert werden.
- Zahlreichere Datei-Icons. Um Probleme bei der Anzeige der neuen Datei-Icons zu verhindern, empfehlen wir, die Ordner phlymail/frontend/themes/Classic/mime/ und phlymail/frontend/themes/Classic/mime_big/ vor dem Einspielen des Updates zu löschen bzw. zu leeren.

PHlyMail Lite steht an üblicher Stelle zum Download, Nutzer von PHlyMail MessageCenter bzw. PHlyMail Personal Edition nutzen zum Update bitte die Kernapplikation aus dem Kundenservicebereich. Wir empfehlen, das Update wegen der vorhandenen Sicherheitslücke in der Version 3.02.00 so schnell als möglich einzuspielen.
Matthias Sommerfeld

phlyMail Developer
http://phlymail.com
mso
Site Admin
Site Admin

Postby Keen » 07.08.2005 22:12

Ich wollte mir grad das Update im Kundenservice runterladen aber es war nix zum downloaden da. War ich jetzt zu schnell oder ist das ein Fehler?
Keen
Newbie
Newbie

Postby mso » 07.08.2005 22:27

Die Archive sind alle vorhanden. Sie haben sich allerdings mit der falschen Kundennummer eingeloggt.
Matthias Sommerfeld

phlyMail Developer
http://phlymail.com
mso
Site Admin
Site Admin

Postby Keen » 08.08.2005 11:14

Stimmt sie haben Recht, mein Fehler
Keen
Newbie
Newbie

Return to Ankündigungen und Meldungen