Ich verwende phlyMail seit einigen Monaten sehr gerne, um von Unterwegs ohne eigenen Laptop auf meine 3 IMAP-Konten zugreifen zu können. Zwar ist die Bedienung teilweise etwas umständlich (z.B. Emails in andere Ordner verschieben), aber da phlyMail das einzige System zu sein schein, wo man verschiedene Email-Konten unter einem Login zusammenfassen kann, kann ich damit schon irgendwie leben.
Nun möchte ich phlyMail aber nicht nur über Laptops/PCs verwenden, sondern gerne auf meinem Smartphone. Ansatzweise tut das ja auch, zumindest kann ich mich einloggen und sehe die Oberfläche auch größtenteils, aber eine vernünftige Bedienung ist nicht möglich. Das fängt schon damit an, dass ich die Email-Ordner/Konten auf der linken Seite nicht alle sehe und keine Möglichkeit habe dort zu scrollen.
Gibt es denn eine Möglichkeit, das Aussehen von phlyMail so zu verändern, dass man das Ganze auch auf einem Smartphone vernünftig verwenden kann? Es muss ja gar nichts Ausgefallenes sein. Wenn man nach dem Login nur die Accounts mit Ordnern sieht, diese anklicken kann und sich die enthaltenen Emails auf einer neuen Seite öffnen, die man dann wiederum anklicken kann um den Inhalt auf einer erneut neuen Seite zu lesen, wäre das ja schon hilfreich...