SMS-GatewayHallo wie bekomme ich die zugangs Daten zu ihrem SMS-Gateway.
Re: SMS-GatewaySie können ein entsprechendes Startpaket einfach auf unserer Homepage bestellen: http://phlymail.com/de/phlymail/lite/ - diese Startpakete enthalten den Zugang und je nach Paket verschieden viele SMS:
Re: SMS-Gatewaysind da auch SMS ins Ausland möglich?
Re: SMS-GatewayGrundsätzlich ja. In welches Land soll's denn gehen?
Re: SMS-GatewayIrland, Großbritanien, und Frankreich
Ist das der gleiche Preis?
Re: SMS-GatewayJa, die Mobilfunknetze der genannten Länder sind über unser Gateway erreichbar. Der Preis ist auch der gleiche wie nach Deutschland.
Re: SMS-GatewayWenn ich eine SMS verschicken will bekomme ich folge Fehlermeldung "Dein Limit für den Versand von SMS ist aufgebraucht"
Ich habe aber noch gnügend SMS (148) zur verfügung, und habe auch das Monatliche Limet auf 50SMS eingestelt, so dass das eigentlich nicht das Problem sein kann. Mit freundlichen Grüßen Michael Pabst
Re: SMS-GatewayDa Sie derzeit ja noch Lite benutzen, können Sie getrost alle Limits entfernen.
Für die aktuell gewählte Konstellation: - Haben Sie Ihre Installation schon mit dem SMS-Gateway synchronisiert (in der Config, im Punkt SMS)? - Die Einstellungen für den User stimmen auch? Zu erreichen in der Config, Benutzer, dann den User anwählen, unten auf SMS gehen.
|
Registered users: Manfredo