bin relativ neu hier
richtet, mit dem Fokus, für die private, familiäre Nutzung ggf. 10-15 Benutzer zu erwerben.
Kein großes Ding also, aber ich suche schon seit einiger Zeit nach der passenden Lösung und habe auch schon
so ziemlich alle OpenSource-Groupware'n durch.
Aber immer geht irgendwas nicht, wie ich es mir vorstelle, irgendwelche Dinge sind aus Lieschen Müllers Sicht
unglücklich gelöst oder es hängt am Hoster, der dem MySQL-User u.a. keine Index-Rechte o.ä. einräumt. Aber
so ist das nun mal!
nicht überfrachtet, schön funktionell und strukturiert...
Was fällt mir SPONTAN auf, bzw. ein?
- - Antwort-Mail aus dem Posteingang, Ablage erfolgt wiederum im Posteingang, nicht in Gesendet - Voreinstellung im Konto zeigt auf
Gesendet... (pop3) - Absicht im Sinne von Mailkonversationen bei gleichem subject?
- - Multiple File Upload - ein Thema für phlymail? Board-Suche ergab keine passenden Treffer, nur geringe Hinweise in einem Kalender-Threat,
ggf. auch mittels zip-Funktionalität realisierbar (s. FengOffice),
- Weiteres Alleinstellungsmerkmal wäre die Möglichkeit, phlymail als Standard-Mail-Client unter Windows einzurichten (mailto-links, Rechts-
Klick-Menü "Senden an", etc.) - Schöne Grüsse von Lieschen Müller!
Mit allem anderen kann ich sehr gut leben und denke, das wird sich in kommenden Versionen schon finden. Ach ja,
aus meiner Sicht
Aber das poste ich dann im entsprechenden Forum, sobald ich denn das Message-Center gekauft habe...
Herzlichen Dank vorab bereits schon für Eure Antwort,
Grüsse aus München,
McKay