Themen im Forum als gelesen markieren

Allgemeine Fragen - und deren Antworten :)

Themen im Forum als gelesen markieren

Postby marac » 22.06.2009 11:33

Mal eine Frage, die mit phlymail selbst überhaupt nichts zu tun hat:
Eigentlich gibt es hier im Forum doch die Möglichkeit, die Themen als gelesen zu markieren, ohne sich durch alle Beiträge durchklicken zu müssen.
Das funktioniert aber leider nicht.
Ich war jetzt ziemlich lange Zeit nicht regelmäßig hier, und damit ist natürlich ein ganzer Haufen an ungelesenen Beiträgen aufgelaufen. Ich würde nun eigentlich gerne alles, was wirklich neu ist weiter verfolgen, und dabei nicht durch die ganzen Ungelesen-Markierungen "abgelenkt" werden.
Lässt sich da was drehen, damit diese Funktion wieder läuft?
marac
Junior Member
Junior Member

Re: Themen im Forum als gelesen markieren

Postby mso » 30.12.2009 18:09

Es hat zwar "etwas" länger gedauert - aber das Update der Foren-Software habe ich mal genutzt, der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen. Das als gelesen Markieren sollte nun wieder funktionieren.
Matthias Sommerfeld

phlyMail Developer
http://phlymail.com
mso
Site Admin
Site Admin

Postby staratnight » 30.12.2009 23:14

Bei mir funktioniert es nicht.

Ich habe versucht alle Themen im Forum "Announcements and News" mit Hilfe des Links "Themen als gelesen markieren" entsprechend zu kennzeichnen. Das eine Thema, welches ich noch nicht gelesen habe, bleibt ungelesen.

Wenn ich ein Thema öffne, funktioniert das Markieren.

Ich brauche die Funktion derzeit nicht, vielleicht ist das Feedback aber hilfreich.
staratnight
Newbie
Newbie

Postby marac » 08.02.2011 13:41

Leider klappt es immernoch nicht, alle Themen als gelesen zu markieren... Irgendwo scheint hier die Installation des phpBB noch eine Macke zu haben...

#Edit: Korrektur: Auf der Hauptseite "Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert! Was aber nicht klappt, ist "Themen als gelesen markieren", wenn man bereits in einem Forum drin ist...
Mir persönlich reicht aber im Moment auch das globale "Alle Foren als gelesen markieren"...
marac
Junior Member
Junior Member

Return to Allgemeine Fragen